Ich kann abnehmen

Wir machen diesen Podcast, weil "Abnehmen" leicht sein darf. Und es darf Spaß machen. Du bist nicht schuld an Deinem Übergewicht und Du hast es verdient, ein schlankeres, gesünderes und vitaleres Leben zu führen! Wir möchten Dich auf Deinem Weg begleiten - mit viel Motivation, praktischen Tipps und Hilfestellungen sowie einer geballten Ladung Erfahrung in der persönlichen Begleitung von Menschen auf ihrem Weg in ein schlankeres Leben. Vor allem möchten wir auch über DEINE Themen sprechen...und die Fragen beantworten, die DICH umtreiben...und wir möchten mit Mythen aufräumen, sodass Du Dich sicher und gut begleitet fühlst. Schön, dass Du hier bist! Wir freuen uns sehr, Dich unterstützen zu dürfen ;-) Mehr Infos zu uns und zum SI Ernährungsinstitut findest Du unter: www.si-ernaehrungsinstitut.de

https://si-ernaehrungsinstitut.de/

subscribe
share






episode 8: #7 - So hat Laura über 70 kg abgenommen - und hält auch nach der Geburt mit Leichtigkeit ihr Gewicht


Ein mutmachendes Interview für dich

In der heutigen Folge sprechen wir mit einer lieben ehemaligen metabolicSlim-Teilnehmerin über ihre ganz persönliche Abnehmreise.

Laura ist 28 Jahre alt, verheiratet und Mama einer 8-Monate alten Tochter. Nachdem sie einige Hindernisse überwinden musste, hat sich es tatsächlich geschafft, seit 2017 über 70kg abzunehmen. Trotz zwischenzeitlicher Schwangerschaft und der Geburt ihrer kleinen Tochter, hält sie dieses Gewicht ohne Druck, ohne Anspannung, ohne Probleme. Und das, obwohl gerade das „Halten“ einst ihre größte Sorge war…

Wie Laura das geschafft hat und wieso es für sie so wichtig war, sich zuerst von toxischen Beziehungen in ihrem Umfeld zu lösen und den Weg zu sich selbst zu finden, erfährst Du in der heutigen Folge.

Es ist ein sehr spannendes und inspirierendes Gespräch mit einer wahnsinnig tollen Frau, das Du auf keinen Fall verpassen solltet!

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß dabei!

Du kannst abnehmen!

_

Wenn Du noch mehr über uns erfahren möchtest, dann schau’ doch mal hier vorbei:

  • Unsere Webseite
  • Instagram
  • Oder schreib’ uns direkt per E-mail an: ich-kann-abnehmen@si-ernaehrungsinstitut.de

Alles Liebe, Isabell & Volker


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2022  38m