Chaos Computer Club - recent events feed

A wide variety of video material distributed by the Chaos Computer Club. This feed contains events from the last two years

//media.ccc.de/

subscribe
share






16 Jahre FOSSGIS und OSM (fossgis2023)


Vor 16 Jahren gab es schon einmal eine FOSSGIS in Berlin-Adlershof. Und dort habe ich meinen ersten Vortrag über OpenStreetMap gehalten, der erste OSM-Vortrag auf einer FOSSGIS überhaupt. Und der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen FOSSGIS und OSM. Anlass genug in den DeLorean zu steigen, zu schauen was damals war, was heute ist und was dazwischen passierte. Die FOSSGIS-Konferenz und der FOSSGIS-Verein haben die noch junge OpenStreetMap-Community mit offenen Armen aufgenommen und integriert. In dem Vortrag will ich eine bischen darüber erzählen, wie sich OSM über die Jahre entwickelt hat und was der (und die) FOSSGIS damit zu tun hat. about this event: https://pretalx.com/fossgis2023/talk/D7M9L9/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2023  24m