Hacker Kultur

Das .log-File zur Erforschung verschlungener Netzwerke, Hardware, Projekte und der Menschen die dahinter stehen.

https://hacker-kultur.de

subscribe
share






init > hacker_kultur


Nullnummern gehören irgendwie zum Podcasting dazu, wie die Mate zum Hacker. Weil Arrays bei Null anfangen macht das auch durchaus Sinn und passt wunderbar. Deswegen gibt es hier den INIT der "Hacker-Kultur". Womit sich der Podcast beschäftigt und auch womit nicht, warum ich euch dazu brauche und wer ich überhaupt bin, erfahrt ihr alles in dieser ersten Episode. Habt Spaß damit und lasst uns die Netzwerke erforschen. Die reguläre erste Episode bekommt ihr bald zu hören.
[WEB] Hackerethik (CCC)
[WEB] Chaos Computer Club
[WEB] Chaos Radio
[WEB] NERDBUDE
[WEB] Click! Clack! Hack! Podcast
[WEB] HACKER-KULTUR
[MAIL] post@nerdbude.com

[TRANSCRIPT]

KONTAKT:
--------

HACKER_KULTUR
WEB: HACKER-KULTUR.DE
MAIL: info@hacker-kultur.de
MASTODON: @hackerkultur

------
MUSIK:
Intro / Outro: HERRE JORNA - CHAOTIC RANDOMNESS (CC BY-NC-ND)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2023  5m