Vorgartengeschichten

Herzlich und Willkommen bei unseren Vorgartengeschichten!  Wir sind ein Trio aus Fanny, Jonas und Tom und wir erzählen euch in unserem Podcast wöchentlich einen Schwank aus unseren kaputten Köpfen. 

https://letscast.fm/sites/vorgartengeschichten-8927b57b

subscribe
share






episode 1: Alles auf Anfang


Herzlich und Willkommen zur allerersten Folge der Vorgartengeschichten! 
Wir sind ein Trio aus Fanny, Jonas und Tom und wir erzählen euch in unserem Podcast wöchentlich einen Schwank aus unseren kaputten Köpfen. 
In unserer ersten Ausgabe klären wir aber erstmal für euch, wer wir eigentlich sind, was wir eigentlich sind und warum wir eigentlich sind, ehe die besonders elitären Fragen geklärt werden, wie z.B. was steckt hinter Toms 2er Quote, welchem FSJ ging Fanny nach und welche deutsche Mythe kann Jonas widerlegen?

Setzt euch zu uns in den gut bürgerlichen Vorgarten, krallt euch ein süffisantes Getränk Eurer Wahl und lauscht den Nachbarn beim täglichen Tratsch zu.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2023  30m