Goldfrau Podcast - Die Paartherapie für dich und dein Geld

Der Podcast für mehr Selbstvertrauen in deinem erfolgreichen Business und deinen entspannten Finanzen. Lust auf Motivationssnacks für dein coolstes Leben, dein entspanntes Business und deine prall gefüllten Finanzen? Mit Tools und Strategien, die dein Leben leichter machen. Umsetzung mit wirklicher Freude (anstatt zu „müssen“). Willste?! Kriegste. In wöchentlichen Folgen. Der Goldfrau Podcast ist perfekt für dich. In meinem Podcast teile mit dir pure Motivation und einfache Tools, die dein Business erfolgreicher und deine Finanzen entspannter machen. Du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen, Powertalks, Meditationen und inspirierende Interviews. Höre jetzt direkt rein.

https://goldfrau.de

subscribe
share






2 smarte Fragen, von denen du in Krisen profitierst


212 - Monatelang konnte ich nicht darüber sprechen. Ein Gedanke daran und ich fing sofort an zu heulen. Nach 4 Monaten war ich innerlich klarer. Und konnte Auskunft geben, als ich eine bestimmte Frage immer wieder gestellt bekommen habe. Mit den Vorwürfen an mich: Warum kannst du nicht einfach glücklich sein, wie es ist? Während ich das schreibe, hab ich Tränen in den Augen. Weil ich mich genau an diese besondere Krise erinnere. Die krassen Ängste für meine Zukunft. Heute, 4 Jahre und 3 Monate später, ist mein Leben so anders schön. Bin ich still und dankbar. Das ich mich getraut hab. Meinem Herzen zu folgen. Auch in der absoluten Ungewissheit. 3 Learnings aus dieser Zeit: Mut wird manchmal in deinen dunkelsten Stunden geboren. Selbstbewusstsein entsteht auf deinem individuellen Weg. Vertraue dir und deinen Entscheidungen. Heute: Arbeite mit meinen absoluten Lieblingsklienten. Darf ich fantastische Projekte an den Start bringen und begleiten. Bin ich mehr denn je bei „mir“. Viele Fragen haben mich in dieser besonderen Zeit unterstützt. 2 smarte Fragen, von denen du in Krisen profitierst. Darum gehts heute in der aktuelle Podcastfolge. Lehn dich zurück und genieße sie! Sonne fürs Herz Babett    PS:  Wenn du mich fragst, woran ich die letzten Jahre am meisten gearbeitet habe - mehr Selbstvertrauen.    Ich bin einem innerlichen Impuls gefolgt und werde dazu bald einen Live Kurs machen.  

  • Mehr Selbstbewusstsein für deinen Job
  • Konflikte entspannt und souverän lösen
  • Wie du in Krisen die richtigen Entscheidungen triffst
  • Wie du mit Fokus deinen Job/ Business von null auf erfolgreich aufbaust
  • Wie du innere Stärke für alle Stürme des Lebens gewinnst
  Du hast heute die Möglichkeit dich unverbindlich auf die Warteliste zu schreiben. Dann erfährst du als 1. Die Details, wenn "Self glow up" losgeht.   Hier kannst du dich jetzt kostenlos auf die unverbindliche Warteliste von "Self glow up" eintragen:  https://goldfrau.de/selfglowup-warteliste   Hier kommst du direkt zum Bogartikel: https://goldfrau.de/krisen-loesen Höre so gerne auch in Podcastfolge 211 - Das 21 Minuten Investment für mehr Selbstvertrauen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2023  25m