Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 755: Das WST Classic wird farbiger


Tag 2 des WST Classic in Leicester brachte etwas Farbe ins Spiel, nicht nur im Live-Scoring, sondern auch mit den Ergebnissen. Ein paar Überraschungen gesellten sich zu vielen Favoriten-Siegen und dramatischen Entscheidungen. Außerdem gab es ein Spieler-Meeting zur Zukunft des Sports und eine Umfrage zum German Masters, was Kathi Hartinger und Christian Oehmicke besprechen. Tour Championship vor der Brust Luca Brecel vergab gestern mit einer 2:4-Niederlage gegen Amateur Haydon Pinhey seine Chance, sich noch für die Tour Championship zu qualifizieren. Auch Ryan Day verlor gegen einen Amateur, ist aber trotz der Niederlage gegen Steven Hallworth bereits für das Turnier der besten acht Spieler der Saison qualifiziert. Währenddessen gab es aber auch teils klare Favoritensiege für Ronnie O'Sullivan, Judd Trump, Mark Williams, Kyren Wilson, Joe Perry oder Gary Wilson. Spieler-Meeting und Umfrage Zudem gab es diese Woche ein wichtiges Spieler-Meeting zur Zukunft des Sports. Wer aber denkt, die Ergebnisse werden offen kommuniziert, wurde enttäuscht, denn die Spieler sind angewiesen worden, keinerlei Informationen nach außen zu tragen. Auch eine Umfrage zum German Masters gab es, wo Kathi und Christian sich die Auswertung recht schwierig vorstellen.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2023  30m