Wendeltreppe ins Nichts

Wendeltreppe ins Nichts ist eine Filmkritik-Quizshow mit Christiane und Jan, bei der Filme anhand von Rezensionen erraten werden.

https://wendeltreppe.letscast.fm

subscribe
share






episode 23: #023: Statistisch auffällige Wendeltreppe (SPECIAL mit Benjamin)


Treppenfreund ???? und Forschungspraktikant ????‍???? Benjamin ist dadurch (statistisch) auffällig geworden, dass er unter dem Namen Treppenstats ???? mit den heißesten Daten ???????? und Analysen ???????? zur Wendeltreppe ins Nichts um sich wirft ????‍♂️.

Für uns hat er seinen inneren fitten Fred ????️???? abgerufen und eine Sendung vorbereitet, in der Filme erstmals nicht anhand von Rezensionen, sondern von Statistiken zu erraten sind. Sind die Ikonen der Heißigkeit ???????? Christiane ???? und Jan ???? dieser aufrüttelnd emotionalen ???????? Gruppenarbeit gewachsen? Können sie gnadenlos Moos- und Prügelfilme ???????? rausfeuern oder bekommen sie im Hinterhof ???? den Zorn des Qui-Gon Jinn ???????? zu spüren?

Auf dieser honigzähen ???? Reise auf den Rücken von Pferdemenschen ???????? werden mehr als ein Mal alte Treppenfolgen reinszeniert, denn die Zeit ist unumkehrbar, aber nie tot. ????️❌????

Die Wendeltreppe kehrt mit ihrer vierten Staffel zurück. Meldet euch beim @treppenpodcast, wenn auch ihr mit uns das gesamte Farbspektrum zwischen Conjuring und Insidious ???????????? entdecken wollt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2023  1h15m