Jetzt mal unter uns!

Die Zeitung für kommunale Wirtschaft (ZfK) baut ihre digitalen Services weiter aus: In „Jetzt mal unter uns – der ZfK-Podcast“ trifft Branchenexperte Stefan Lennardt interessante Menschen aus unserer Branche und führt persönliche Gespräche abseits vom „Mainstream“. 20 Minuten lang geht es um interessante Fakten, noch mehr aber um persönliche Fragen, Meinungen und Erfahrungen. Eine entspannte Art, sich zu informieren – auch in der Freizeit oder auf Reisen.

https://zfk-podcast.simplecast.com

subscribe
share






episode 23: Sonderausgabe: Die VKU-Innovationspreisträger


Sind kommunale Unternehmen innovativer als andere? Fest steht: Was die Preisträger des VKU-Innovationspreises auf die Beine gestellt haben, muss sich vor manchem Start-Up nicht verstecken. Das belegen die vier interessanten Projekte, die jetzt auf der Berliner Bühne standen. Eigentlich sind die Ideen fast überall nutzbar ... Alle Preisträger gemeinsam in einer Sonderedition von „Jetzt mal unter Uns“.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2023  30m