Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 756: King gesperrt - Muir zurück


Das WST Classic läuft auch am dritten Tag weiter, doch für Schlagzeilen sorgen weiterhin andere Nebenkriegsschauplätz. So wurde Mark King gestern suspendiert, was Kathi Hartinger und Christian Oehmicke bereits im Laufe der Woche prognostiziert hatten. Zudem kehrt Ross Muir nach dem Gewinn der Europameisterschaft zurück auf die Main Tour. In Leicester wurde natürlich auch Snooker gespielt, was wir für euch zusammenfassen. Ursenbacher verpasst Sieg Alex Ursenbacher hat trotz einer 3:0-Führung noch gegen Stephen Maguire verloren und kann die Q-School damit nur noch mit einer erfolgreichen WM-Qualifikation verhindern. Ansonsten gab es gestern wieder viele Favoritensiege. Nur Ding Junhui und Tom Ford mussten etwas überraschend die Segel streichen. Muir Europameister, King gesperrt Ross Muir hat sich nach erfolgreicher Q-Tour mit für ihn nachteiligem Ende besonnen und sich über den Sieg bei der EBSA-Europameisterschaft seine Tourkarte zurückgeholt. Außerdem wurde Mark King wie schon befürchtet gesperrt und reiht sich damit in die Riege unter Wettbetrugsverdacht stehender Spieler ein. Kathi und Christian analysieren die Vorwürfe und bisher bekannten Fakten zum neuen Skandal.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2023  34m