Anastasia Umrik Podcast

Hier wirst du dich wohlfühlen, wenn du souverän, entspannt und frei sein willst. In diesem Podcast dreht sich alles um die innere Freiheit, die auch im Außen sichtbar ist. Wenn du in deinem Leben große Ziele, viele Ideen und Ambitionen hast, aber dir selbst manchmal im Weg stehst, oder noch immer denkst, dass ein gutes Leben und Erfolg so sein muss, wie es in Büchern beschrieben wird, wirst du hier erfahren, wie du es nachhaltig anders gestalten kannst. Hier geht es um Klarheit, Fokus und innere Willenskraft. Die Regulierung des Nervensystems, das Zugreifen auf „das Höhere“ in uns und die Erdung im Hier und Jetzt, damit unsere Ideen sichtbar und kraftvoll werden. Die Bedeutung von „Freiheit“ variiert von Mensch zu Mensch, daher sieh diesen Podcast bitte als ein Buffet voller Ideen an und bediene dich an dem, was für dich aktuell passend ist...

https://anastasia-umrik.de/

subscribe
share






episode 88: deep stuff yoga mit Susanne Oppermann


Yoga ist wunderbar und für viele Menschen ein Segen. Doch leider gibt es ein paar Haken - meiner Meinung nach: Zum Einen schauen wir nur auf die lehrende Person und wollen alles „richtig“ machen und zum Anderen, denken viele Menschen, dass es nur etwas für Menschen mit Erfahrung oder körperlicher Fitness ist. Für manche Menschen, wie für mich zum Beispiel, ist Yoga komplett unzugänglich.

Durch den Kontakt mit Susanne Oppermann, die Yoga und Breathwork unterrichtet, machte sie mir ein Geschenk: Sie zeigte mir, dass Yoga für ALLE Menschen zugänglich ist.

Dieses Geschenk macht sie nun auch für meine gesamte Community: Du musst nichts tun, außer dich auf ihre Stimme einzulassen. Du kannst die entspannende Session im Sitzen, Liegen oder auf der Yoga-Matte durchführen.

www.sumalaja.com

https://www.youtube.com/@yogainlove8899

Über den Host des „Deep Stuff - Podcast von und mit Anastasia Umrik“: Wenn du dich jetzt fragst: „Wer ist diese Anastasia Umrik eigentlich?“, dann möchte ich dir verraten, dass ich eine suchende, eine hinterfragende, eine viel lachende Frau aus Hamburg bin, die immer mal wieder auf ihrem Weg stehen bleibt und sich in Ruhe umschaut: Wo bin ich, wer bin ich und wo möchte ich nochmal hin…?! Ich arbeite als Autorin, Rednerin und Coach im deutschsprachigen Raum. Wenn es dir an Informationen nicht genügt, möchte ich dich einladen meine Website www.anastasia-umrik.de zu besuchen - dort erfährst du noch mehr. Oder schreib mir eine E-Mail und erzähl mir deine Gefühle, deine Meinung zu dem, was du hier gehört und für dich mitgenommen hast. Ich freue mich über jede Zeile!

Alles zum Buch: „Du bist in einer Krise. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt wird alles gut!“

Newsletter mit aktuellen Infos zu meiner Arbeit und Gedanken für den Weg. Zum transformativem Atmen geht es hier entlang.

Hier geht es zum Coaching mit mir.

Meine Webseite findest du hier Verbinde dich gern mit mir auf Instagram oder Twitter!

Foto: Jessica Prautzsch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2023  36m