Mainathlet - Der Leichtathletik Podcast

Im Mainathlet Leichtathletik Podcast geht es rund um die Leichtathletik und die Athleten aus allen Disziplinen. Ich werde regelmäßig aktive und ehemalige deutsche Leichtathleten und Leichtathletinnen interviewen. Außerdem lasse ich Trainer und Unterstützer zu Wort kommen. Bisher waren u.a. Gesa Felicitas Krause, Gina Lückenkemper, Niklas Kaul, Malaika Mihambo, Alica Schmidt, Thomas Röhler, Kai Kazmirek, Lisa Mayer, Kamghe Gaba, Pamela Dutkiewicz, Julian Reus, die Hahnertwins, Owen Ansah,Kevin Kranz, Wolfgang Unsöld, Wolfgang Heinig, Christina Hering, Alexandra Wester, Andreas Behm, Lisa Oed, Thea Heim und Katharina Steinruck in meiner Sendung zu Gast. Darüber hinaus gibt es immer wieder Folgen rund um die Themen Olympische Spiele, Weltmeisterschaften, Europameisterschaften, Ernährung, Regeneration, Mentaltraining und Krafttraining.

https://www.mainathlet.de

subscribe
share






episode 221: Was du über Höhentraining wissen solltest. Mit Linn Kleine


Was du über Höhentraining wissen solltest - Mit Linn Kleine

In meiner heutigen Folge mit Linn Kleine sprechen wir rund um das Thema Höhentrainingslager und beschäftigen uns mit den Vorteilen und Herausforderungen des Höhentrainings.

Wir sprechen darüber, wie Höhentraining eigentlich funktioniert, welche Auswirkungen es auf den Körper hat und welche Arten von Höhentraining es gibt.

Wir sprechen auch über die Risiken und Grenzen von Höhentrainingslagern und geben Tipps, wie man ein Höhentrainingslager am besten plant, welche Faktoren man dabei berücksichtigen sollte und welche Höhentrainingslagerorte sich besonders für Anfänger eignen.

Wer sich also für das Thema Höhentrainingslager interessiert und mehr darüber erfahren möchte, sollte sich diesen Podcast nicht entgehen lassen.

???? Wenn du an der Packliste interessiert bist, trage dich einfach in den MainAthlet-Newsletter ein und du bekommst den entsprechenden Link zugeschickt.

????????Und hier findest du einen passenden Blogartikel zum Thema Höhentraining.

???? Schicke mir eine Sprachnachricht über SpeakPipe ????

???? Unterstütze den Podcast über Steady ????????

???? Melde dich jetzt für den kostenlosen MainAthlet Newsletter an????

???? Kennst du schon MainAthlet Splits auf YouTube ????

???????? Hier gibts den Mainathlet Hoodie ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2023  26m