Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






25. Spieltag: Die spannendste Bundesliga aller Zeiten! | Saison 2022/2023


BOHNDESLIGA ist zurück! Und das sogar in Bestbesetzung. Leitlöwe Nils führt durch eine bunte Sendung, in der die Junglöwen Etienne, Tobi und Niko ihm gehörig auf die Tatze hauen. Los geht es mit dem überraschend spannenden Kampf um die BUNDESLIGA-Krone. BORUSSIA DORTMUND konnte vor dem direkten Duell gegen BAYERN MÜNCHEN die Tabellenspitze erobern. Ihr 6:1-Sieg über den 1. FC KÖLN war auch in der Höhe verdient. Wird der BVB nun Meister? Und droht den KÖLNern der Abstiegskampf? BAYERN MÜNCHEN indes verlor mit 1:2 gegen BAYER LEVERKUSEN. Schiedsrichter Tobias Stieler gab dabei keine gute Figur ab. Er beschuldigte BAYER-Stürmer Adli gleich zweifach einer Schwalbe, wurde aber von seinem Videoassistenten eines Besseren belehrt. Geht den BAYERN zum Saisonschluss die Puste aus? Nicht minder spannend gestaltet sich der Kampf um den Klassenerhalt. Die TSG aus HOFFENHEIM erringt einen wichtigen Sieg über HERTHA BSC. Auch der VFL BOCHUM erkämpfte sich drei Punkte gegen RB LEIPZIG. Weniger gut sieht aus bei der HERTHA BSC und beim VFB STUTTGART. Werden sie sich bald von ihren Trainern Sandro Schwarz und Bruno Labbadia trennen? Und was läuft eigentlich bei EINTRACHT FRANKFURT schief? Antworten auf all diese Fragen gibt es wie immer in BOHNDESLIGA.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2023  1h56m