#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 548: Nach dem Spiel – SV Sandhausen (A) – Spieltag 25 – Saison 2022/23


SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:5

+++ 1:0 Saliakas (18. Minute, Vorlage Daschner) +++ 2:0 Daschner (24. Minute, Vorlage Smith) +++ 3:0 Afolayan (25. Minute, Vorbereitung Metcalfe) +++ 4:0 Irvine (45+3. Minute, Vorbereitung Paqarada) +++ 5:0 Irvine (88. Minute, Vorbereitung Ritzka) +++

Zuschauer*innen: 7.642

Der achte Sieg in Folge. Eigentlich müsste ich hier in Jubelstürmen ausbrechen, aber der Verlust von Antje wiegt schwer. Rest in peace, Antje! Über das Spiel, Tore, Abstiegsangst und die Randerscheinungen sprach ich mit SVS-Fan Stefan.

Zur taktischen Analyse des Spiel bitte ich euch, dass ihr wie immer begleitend den Artikel im Blog lest, den Artikel von Tim findet ihr hier.

Weiter geht’s für den magischen FCSP am 01. April zuhause gegen Regensburg und hierzu könnt ihr euch nach der Länderspielpause auf das VdS von Michael freuen. Euch wünsche ich einen entspannten Start in die Woche!

Viel Spaß beim Hören! // Casche

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2023  35m