Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 758: Kritik von Ronnie - Kleckers im Achtelfinale


Das ominöse "vielleicht zensierte" Interview von Ronnie O'Sullivan wurde gestern Abend publiziert und der amtierende Weltmeister holte zum Rundumschlag gegen den aktuellen Status der WST Main Tour aus. Ganz so explosiv wie es angekündigt wurde, war es jetzt aber letztlich gar nicht, denn sein Fokus liegt weitgehend auf dem Preisgeld und eher schwierig heranzuziehenden Vergleichen mit anderen Sportarten wie Tennis und Formel 1. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke analysieren die Aussagen des Branchenprimus und sprechen über den Tag in Leicester. Kleckers im Achtelfinale des WST Classic Lukas Kleckers steht nach einem 4:2 gegen Haydon Pinhey im Achtelfinale des WST Classic. Nach kleinem Fehlstart holte der Deutsche vier der letzten fünf Frames mit drei hohen Breaks und trifft nun auf Jackson Page. Auch Daniel Wells steht in der nächsten Runde. Nach einem Sieg gegen Stephen Maguire trifft der aktuell noch als Amateur spielende Waliser auf Mark Selby. David Grace, Gary Wilson, David Gilbert und Robbie Williams stehen ebenfalls bereits im Achtelfinale. Maximum von Thepchaiya Un-Nooh Der Thailänder spielte zum vierten Mal eine 147, verlor das Match gegen Xu Si aber dennoch mit 2:4. Mark Allen gab nach 3:0-Führung fast noch sein Match gegen Mark Davis aus der Hand, gewann letztlich aber im Decider. Das schaffte auch James Cahill, der auf die letzte Schwarze mit 4:3 gegen Shaun Murphy gewann. Kathi und Christian fassen die Ereignisse in Leicester zusammen.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2023  24m