New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

In diesem Podcast-Archiv findest du spannende Interviews voller Inspiration und Erfahrung - speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Business erweitern und digital entwickeln wollen.

https://www.plattilorenz.com/podcast

subscribe
share






episode 5: So startest du entspannt ins Buch-Schreiben [Good morning Welcome!]


OMG! Heute geb ich dir mal einen gepfefferten Einblick in meine persönliche Parade Disziplin. Denn weißt du, gerade zum Thema Buch schreiben ist so viel Bullsh** auf dem Markt. Keine Wunder also, wenn du mit deinem Wunsch ein Buch als Expertin zu schreiben nicht in die Puschen kommst. ^.~

Also räume ich für dich mal auf mit Dingen, wie deinem Deutschlehrertrauma oder damit, dass du unbedingt ein Buch geschrieben haben "musst" als Expertin. Es geht um Bücher als Marketing Instrument und wann sie für dich wirklich, wirklich, WIRKLICH (!!) eine Sinn machen. Und natürlich gehts darum wie aus diesem Wust ganz chillig deinen Weg und deine Methode findest, um deine Geschichte auf Papier oder in die Digitale Welt zu bringen. ^^

In diesem Sinne: Enjoy the true Sound of your Words. It's worthy to be read, heard and spoken.

Deine Platti ^^

P.S. Wenn du gerne Live mit dabei sein möchtest (Start ist immer so zwischen 7.30 und 8.00 Uhr), folge mir gern auf Intstagram bei ????plattilorenz_indiemind???? ( https://www.instagram.com/plattilorenz_indiemind/ )

Mehr über mich und alles was ich tue erfährst du übrigens auf meiner Website unter https://www.plattilorenz.com/

---------

Musik: "Rocker (ac/dc Style)" by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ )

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2023  55m