Figarinos Fahrradladen - Der MDR Tweens Hörspiel-Podcast für Kinder

Jede Woche neue Abenteuer in und um FIGARINOS Werkstatt: Nachbarin Frau Sparbrod nervt, Kater Long John ist mal wieder frech und immer klingelt das Telefon ... Hört, was diese Woche in FIGARINOS Werkstatt passiert!

https://www.mdr.de/tweens/podcast/figarino/fahrradladen102.html

subscribe
share






Will Shakespeare


Long John möchte mit Figarino, Bärbel und Konni "Romeo und Julia" aufführen. Doch seine Schauspielcrew hat es einfach nicht drauf. Er wünscht sich, Shakespeare würde selbst in den Fahrradladen kommen, um ihm zu helfen. Und siehe da - er erscheint. Schauspieler Christian Friedel leiht dem berühmten Dichter in dieser besonderen Folge seine Stimme und so ist ein aufregendes Abenteuer vorprogrammiert.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2023  26m