Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 760: Selby holt den WST-Classic-Titel - Kleckers im Viertelfinale raus


Die Premiere des World Snooker Tour Classic hat Mark Selby gewonnen. Im Finale besiegte er Pang Yunxu mit 6-2 und knüpfte bei seinem Sieg und vor allem am letzten Tag an etwas verschüttet geglaubte Qualitäten an. Lukas Kleckers dagegen musste im Viertelfinale die Segel streichen. Christian Oehmicke und Andreas Thies haben sich die Matches angeschaut. Mark Selby hat eine lange Zeit der Ungewissheit und der sportlichen Niederlagen hinter sich. Er wies auf eigene mentale Probleme hin, hatte lange Zeit ein bisschen den Spaß am Snooker verloren und quälte sich insgesamt in seinen Matches. Von der Souveränitat vergangener Zeiten, in denen er teilweise meilenweit die Weltrangliste angeführt hatte, war nicht mehr viel zu sehen gewesen. An diesem Tag in Leicester, seiner Heimatstadt, kam wieder alles zusammen für ihn. Er besiegte an einem Tag John Higgins, Ali Carter und im Finale Pang Yunxu und war teilweise wieder der beste Spieler der Welt. Ein bisschen war auch die Leichtigkeit zurückgekehrt. Für seinen Finalgegner Pang Yunxu war dies wahrscheinlich der beste Tag seiner Karriere. Mit Argusaugen werden dessen Matches zur Zeit verfolgt, weil man als Beobachter nach der Sperre der 10 chinesischen Spieler wegen Verdachts auf Wettbetrug genauer bei den Landsleuten hinschaut. Lukas Kleckers' fantastisches Turnier endete im Viertelfinale, als er Gary Wilson unterlag.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2023  17m