Betthupferl - Gute-Nacht-Geschichten für Kinder

So geht Gute Nacht! Mit den fantasievollen kurzen Gute-Nacht-Geschichten unter fünf Minuten wird das Runterkommen und Zu-Bett-Gehen kinderleicht. Das beste Abendritual sind Geschichten: Die Heldinnen und Helden aus den Betthupferl-Serien begleiten euch beim Einschlafen. Für Kinder ab 4 Jahren.

https://www.br.de/mediathek/podcast/betthupferl/596

subscribe
share






Brumilla Krempelkorn, III (4/5): Das Feuer


Draußen ist es kalt und Brumilla soll aufpassen, dass das Feuer im Hexenhaus nicht ausgeht. Vor lauter Spielen vergisst sie das aber. Was nun? (Eine Geschichte von Meike Haas erzählt von Anna Thalbach)

Wenn Dir die Betthupferl über die wilde Hexenmädchen Brumilla gefallen haben, gefällt Dir vielleicht auch: Hanna Solo, die "furchtlose Kämpferin des Lichts": https://www.ardaudiothek.de/episode/betthupferl-gute-nacht-geschichten-fuer-kinder/hanna-solo-i-1-5-moebius-der-magier/bayern-2/10876431/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2023  4m