New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

In diesem Podcast-Archiv findest du spannende Interviews voller Inspiration und Erfahrung - speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Business erweitern und digital entwickeln wollen.

https://www.plattilorenz.com/podcast

subscribe
share






episode 7: So startest du entspannt mit deinem Online-Event ????????? [Good morning Welcome!]


Hey Liebes, in meiner heutigen ??Good morning Welcome!??Folge gehts um die wundervolle Frage, wie du dein "Online Event" in die ersten Schritte bringst. Und ja, wir starten damit heute schon auf nie nächste Ebene in Sachen Herausforderung und Schwierigkeitsgrad. Denn, weißt du, gerade Online-Events haben in ihrem Ruf und in ihren Möglichkeiten sehr gelitten, z. B. wegen zu viel Strategie, wegen zu vielen Mindfucks und wegen eines falsch platzierten Fokus' in der Art, wie du an einen solches Format heran gehst.

Also, meine Liebe, lass uns heute deine Sichtweise auf "Online Events" wie du sie bisher kanntest und gesehen hast, einmal so richtig umkrämpeln und den lange verloren geglaubten Fun-Faktor hervor holen. Ich gönne ihn dir so sehr und aus vollem Herzen. ^^

In diesem Sinne: It's Time to play! ^.~

Deine Platti

P.S. Wenn du gerne Live mit dabei sein möchtest (Start ist immer so zwischen 7.30 und 8.00 Uhr), folge mir gern auf Intstagram bei ????plattilorenz_indiemind???? ( https://www.instagram.com/plattilorenz_indiemind/ )

Mehr über mich und alles was ich tue erfährst du übrigens auf meiner Website unter https://www.plattilorenz.com/

---------

Musik: "Rocker (ac/dc Style)" by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ )

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2023  1h12m