Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 56: 056 – Wenn wir Manager wären… (mit Martin Wacker)


Die grandiose Siegesserie ist gerissen. Aber alles halb so wild! Die Laune ist dennoch gut, vor allem wenn man auf die Tabelle schaut. Klar ärgern wir uns, dass wir eine 2:0-Führung hergegeben haben und fünf Gegentore schlucken mussten. Ein bisschen Gebruddel musste da schon sein. Diesmal wieder mit der bekanntesten KSC-Stimme im KSC-Kosmos: Martin Wacker!

Wir sprachen nicht nur über die jüngste Niederlage sondern über die gesamte sportliche Entwicklung der Profis, des Vereins, haben auf die sensationelle Arbeit der Grenke-Akademie geblickt und darüber gesprochen, wie der KSC auch als Marke wachsen kann. Zudem gibt es wieder eine neue Rubrik!

Viel Spaß beim Hören! Niklas & Boris



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2023  55m