Radio Cölbe

Radio Cölbe ist Dein Podcast, wenn Du wissen willst, was in der Gemeindepolitik los ist. Hier erfährst Du aus erster Hand von den Themen, die uns in Cölbe bewegen. Und zwar vom Bürgermeister Dr. Jens Ried und von Dominikus Herzberg, Gemeindevertreter und Initiator von Radio Cölbe. Wir liefern mehr Hintergründe und mehr Details als im Mitteilungsblatt und in der Zeitung stehen. Damit Du mitreden kannst. Hinweis: Das hier ist kein offizieller Mitteilungskanal der Gemeinde Cölbe. Kommentare und Beitragsideen gerne unter: herzbergsohr@gmail.com.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/radio-coelbe

subscribe
share






Der Bauhof: Was er macht und wofür er da ist


"Unser" Bauhof wird als Zweckverband von den Gemeinden Wetter, Lahntal und Cölbe betrieben. Das spart Kosten. Am 2. März 2023 war die Versammlung der Mitglieder des Zweckverbands. Mindestens einmal im Jahr wird auch hier über den Haushalt beraten und alles Wichtige zum Bauhof besprochen und abgestimmt. Das nehmen wir zum Anlass, über den Bauhof zu informieren: Was macht der Bauhof, wofür ist er zuständig, wie werden die Bedarfe der Gemeinden koordiniert und vieles mehr.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2023  22m