New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

In diesem Podcast-Archiv findest du spannende Interviews voller Inspiration und Erfahrung - speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Business erweitern und digital entwickeln wollen.

https://www.plattilorenz.com/podcast

subscribe
share






episode 8: So beginnst du mit tiefer Mindset-Arbeit ????Good morning Welcome!????


Hey Liebes, heute mal eine ganz andere Energie. ^^ Nach den bisherigen über das Umsetzen und Starten von Online-Business- und Content-Themen mache ich mich mit dir auf in die Meta-Ebene. Sprich, ich teile mit dir, warum die meisten Mindset-Arbeit gar nicht für dich ist und bei dir mehr Probleme auslöst, als dich in dein Selbstvertrauen und deine kreative Essenz zu bringen. Und ich gebe dir einen Einblick darin, wie du mit Mindset-Arbeit wirklich bei dir Hebel umlegst und eine ganz neue Tiefe und Kraft in dir erreichst, die du so in deinen Online-Business und deinem Alltag nie vermutet hättest. ^_^

In diesem Sinne: It's Time for Magic. ????

Deine Platti

P.S. Wenn du gerne Live mit dabei sein möchtest (Start ist immer so zwischen 7.30 und 8.00 Uhr), folge mir gern auf Intstagram bei ????plattilorenz_indiemind???? ( https://www.instagram.com/plattilorenz_indiemind/ )

Mehr über mich und alles was ich tue erfährst du übrigens auf meiner Website unter https://www.plattilorenz.com/

---------

Musik: "Rocker (ac/dc Style)" by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ )

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2023  1h6m