Vorgartengeschichten

Herzlich und Willkommen bei unseren Vorgartengeschichten!  Wir sind ein Trio aus Fanny, Jonas und Tom und wir erzählen euch in unserem Podcast wöchentlich einen Schwank aus unseren kaputten Köpfen. 

https://letscast.fm/sites/vorgartengeschichten-8927b57b

subscribe
share






episode 2: Der Kinder(vor)garten


Da unser kleiner Hobbypodcast hier noch in den Kinderschuhen steckt, dachten wir, wir verlegen unser Thema unserer zweiten Folge in eben diese: Fanny, Jonas und Tom erzählen von den wildesten Storys rund um ihr Kindergartenleben, als man noch klein, jung und dumm war. Bis auf Tom sind mittlerweile ja alle Beteiligten wenigstens gewachsen seitdem...
Erfahrt heute von den größten Kindheitstraumata des Trios und welchen Luxus wir als Kleinkinder genießen durften.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2023  44m