Focus im Business - Der Fotografie Podcast

▶️ Mehr als nur ein Foto: Der Blick hinter die Kulissen! In diesem Format teile ich meine langjährige Erfahrung als Businessfotograf mit Unternehmern und Selbstständigen, um ihnen einen Mehrwert für ihr eigenes Business zu bieten. Mein Name ist Matthias Skaletz und ich habe seit 2019 meine Leidenschaft für die Business-Fotografie entdeckt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, sich als Unternehmen professionell zu präsentieren und einen persönlichen Bezug zu den Kunden herzustellen. Hier teile ich mit dir nicht nur meine technischen Fähigkeiten, sondern auch meine Kenntnisse in Bezug auf Geschäftsprozesse, Strukturen in Unternehmen und den persönlichen Umgang mit Menschen.

https://skaletzphotography.podbean.com

subscribe
share






episode 3: #3 Erfolgreich selbstständig und trotzdem Zeit für die Familie - Zu Gast Davina Skaletz


▶️ Erfolgreich selbstständig und trotzdem Zeit für die Familie? ▶️ So bekommen wir unsere Fulltime-Jobs, unsere 2 zauberhaften Kinder sowie die Selbstständigkeit unter einen Hut! Viele Menschen träumen davon, ihr eigener Chef zu sein und sich beruflich zu verwirklichen, aber gleichzeitig auch Zeit für ihre Familie zu haben. Doch wie kann man das erreichen? In diesem Podcast geben wir Dir wertvolle Tipps und Tricks, um erfolgreich selbstständig zu sein und dennoch Zeit für die Familie zu haben. Wir sprechen von unseren eigenen Erfahrungen und wie wir alles erfolgreich umgesetzt bekommen.   Warum ist die Vereinbarkeit von Familie und Selbstständigkeit so wichtig?

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist ein wichtiges Thema für viele Menschen, denn Familie und Beruf sind zwei zentrale Lebensbereiche, die oft in Konflikt geraten. Für Selbstständige ist es besonders wichtig, beide Bereiche in Einklang zu bringen, da sie oft noch mehr Verantwortung tragen und flexibel sein müssen.

 
  • Vorstellung Gast
  • Klare Absprachen und Regelungen
  • Routinen innerhalb der Familie 
  • Ordnung und Struktur
  • Krasse Umstellung, wenn man das erste Mal Eltern wird 
 

Verlinkungen aus der Folge:

  • Dranbleiben - Das Erfolgsjournal
  • Skaletz Home Organizing
  • Calendar 366 - iOS
  • Yoga | Down Dog - iOS
  • Fokus aktivieren und einstellen

 

Du möchtest ein Thema vorschlagen? Schreib mir gerne in die Kommentare :-) 
Über eine Bewertung des Podcasts würde ich mich sehr freuen und diesen am Anfang meiner nächsten Folge vorlesen!

 

----more----

H: https://skaletzphotography.de
B: https://skaletzphotography.de/leistungen/businessfotos-duisburg
M: https://skaletzphotography.de/landingpages/business-fotografie
K: https://skaletzphotography.de/kontakt
Whatsapp: https://wa.me/491639418747

https://skaletzphotography.de/podcast
https://skaletzphotography.de/blog

 

Folge mir gerne auf meinen Social-Media-Kanälen:
https://linkedin.com/in/business-fotograf-nrw
https://instagram.com/skaletzphotography.de
https://instagram.com/skaletzphotography.business https://facebook.com/skaletzphotography

Trage dich jetzt in unsere Premium-Post - https://skaletzphotography.de/premium-post ein und verpasse keine Neuigkeiten mehr!

Schreib mir gerne eine Mail: podcast@skaletzphotography.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2023  25m