Focus im Business - Der Fotografie Podcast

▶️ Mehr als nur ein Foto: Der Blick hinter die Kulissen! In diesem Format teile ich meine langjährige Erfahrung als Businessfotograf mit Unternehmern und Selbstständigen, um ihnen einen Mehrwert für ihr eigenes Business zu bieten. Mein Name ist Matthias Skaletz und ich habe seit 2019 meine Leidenschaft für die Business-Fotografie entdeckt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, sich als Unternehmen professionell zu präsentieren und einen persönlichen Bezug zu den Kunden herzustellen. Hier teile ich mit dir nicht nur meine technischen Fähigkeiten, sondern auch meine Kenntnisse in Bezug auf Geschäftsprozesse, Strukturen in Unternehmen und den persönlichen Umgang mit Menschen.

https://skaletzphotography.podbean.com

subscribe
share






episode 1: #1 Die Kunst der Fotografie - Das bin ich!


▶️ Die Kunst der Fotografie - Das bin ich! ▶️ Tauche in die Welt der Fotografie ein und lerne alles, was Du wissen musst, um großartige Fotos zu machen.

In diesem Podcast findest DU Informationen rund um das Thema Fotografie und lernst mich als Menschen genauer kennen.

Meine ersten Schritte in der Fotografie und im Podcast  

• Wer bin ich?

• Warum sollte man mir zuhören?

• Was ist mein Weg?

Verlinkungen aus der Folge:
• Dale Carnegie
• Gallup Strength Finder  

Den Test dazu gibt es separat bei Gallup!

H: https://skaletzphotography.de
B: https://skaletzphotography.de/leistungen/businessfotos-duisburg
M: https://skaletzphotography.de/landingpages/business-fotografie
K: https://skaletzphotography.de/kontakt
Whatsapp: https://wa.me/491639418747

https://skaletzphotography.de/podcast
https://skaletzphotography.de/blog

 

Folge mir gerne auf meinen Social-Media-Kanälen:
https://linkedin.com/in/business-fotograf-nrw
https://instagram.com/skaletzphotography.de
https://instagram.com/skaletzphotography.business https://facebook.com/skaletzphotography

Trage dich jetzt in unsere Premium-Post - https://skaletzphotography.de/premium-post ein und verpasse keine Neuigkeiten mehr!

Schreib mir gerne eine Mail: podcast@skaletzphotography.de

 

https://skaletzphotography.de/blog/bildstile-von-fotos


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2023  21m