Iss Nix!

Die Logopädie als Profession für das Schlucken und die Dysphagie hat einen eigenen, thematischen Podcats verdient. Hört uns zu, während wir über das Schlucken und das Nicht-Schlucken sprechen. Mal miteinander, mal aneinander vorbei und mal mit Experten. Stay hungry, stay tuned.

https://iss-nix.de/episoden/

subscribe
share






episode 69: Episode 69


Julia und Jule präsentieren euch schon länger Dysphagia Matters, einen englischsprachigen Podcast rund um die Dysphagie. Und nun haben die beiden Iss Nix! übernommen.

Nein, natürlich nicht. Aber wir unterhalten uns mit den beiden über Podcasts, Wissenschaft und warum die Verbindung beider Welten als Wissenschaftskommunikation so wichtig ist.

„Live“ von der Jahrestagung der Deutschen Interdisziplinären Gesellschaft für Dysphagie, die lange nicht mehr nur für Deutschland interessant ist.

Diese Episode Episode 69 erschien zuerst auf Iss Nix!, dem dysphagiologischen Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2023  36m