Einfach Musik machen

Im Musik-Podcast "Einfach Musik machen" werden die unterschiedlichsten Themen im Bereich der Musikproduktion besprochen. Betrieben wird dieser von Florian (FLFlo).

https://www.flooicmusic.com

subscribe
share






episode 12: Welchen Einfluss hat KI auf die Musikproduktion? - Einfach Musik machen Podcast


KI ist ein Thema, welches stetig mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht, da es einerseits Faszination auslöst, andererseits aber auch viele Menschen erschreckt, da die Fortschritte und Fähigkeiten der künstlichen Intelligenz in den letzten Jahren rasant zugenommen haben. Aber wird KI in der Lage sein, Hits zu produzieren? Werden Produzenten und MusikerInnen in Zukunft durch einen mit KI betriebenen Musikgenerator ersetzt? Warum sich unsere Befürchtungen hierbei in Grenzen halten und wie du KI nutzen solltest, erfährst du in dieser Podcast-Episode.


Heute dabei:  @FLFlo   @djzdee   @EdwardSour

Meine Website: https://www.flooicmusic.com/

Podcast verfügbar auf: Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und weiteren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2023  1h11m