Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






episode 344: Liebesspieler


Wir kümmern uns erneut um die „300 besten PC Spiele„, dieses mal mit Random-Picks. Dabei stoßen wir darauf, dass der Prakti der Gamestar vermutlich sehr jung ist und keine gute deutsche Wirtschaftssimulation zu schätzen weiß. Außerdem gehen wir der Frage nach warum es in der Ferne ruft, welcher Assassine wirklich relevant ist und welches Rennspiel die Redaktion scheinbar gar nicht gespielt hat (weil nicht in der Liste).

Introstimme: Sonja

Intro-/Outro-Musik: Purple Planet – Electro Motion (CC 3.0)

Der Beitrag Liebesspieler erschien zuerst auf Die Elite - Das Laberzin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2023  n/a