Die Bühne fragt...

In unserem Podcast möchten wir „dem Ehrenamt eine Bühne geben“. Dabei laden wir Gäste aus allen möglichen Vereinen ein und bekommen von ihnen einen Blick hinter die Kulissen :) Wer mehr wissen möchte und selbst mitmachen will, schreibt gerne eine Mail an kommunikation@freilichtbuehne-billerbeck.de. Wir freuen uns auf euch :D

https://freilichtbuehne-billerbeck.de/

subscribe
share






episode 24: Kathrin vom Orgateam des Kleidermarktes Billerbeck


Der Kinderkleidermarkt in Billerbeck ist seit Jahren eine feste Institution und aus dem Terminkalender vieler Eltern nicht mehr wegzudenken.
Emilia hat sich für die heutige Folge Kathrin aus dem Orga-Team eingeladen und viele interessante Informationen rund um den Kleidermarkt erhalten: warum gibt es eigentlich die festgelegten Schildchen und wofür werden die Spenden verwendet? Wenn ihr außerdem erfahren wollt, welches Klischee tatsächlich bestätigt wurde und wie ein „Kleidermarkt der Zukunft“ aussehen könnte, dann hört doch gern in die neue Folge rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2023  18m