Der Kinocast

Wir besprechen neue Film aus den Kino Previews, Filme der Woche und die Kinostarts der Woche. Filmfreaks wie wir lassen es sich natürlich nicht nehmen, auch zusätzlich noch Streamingservices wie NETFLIX, DISNEY+, AppleTV, AMAZON und natürlich Blu-ray, TV Serien, Games und andere interessante Neuigkeiten zu anzuschauen und zu testen. Die aktuellen Kinocharts und Neustarts gibt es natürlich auch und manchmal auch Gewinnspiele.

https://www.kinocast.net

subscribe
share






episode 757: #757: Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben, Das reinste Vergnügen, Don't worry Darling, Supercell


Am 30. März startet DUNGEONS AND DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN in den deutschen Kinos. In den USA startet er erst am 31. März. Wir durften den Film schon am 13. März in der Sneak Preview der Innenstadtkinos Stuttgart sehen. Und er hat uns total begeistert, wie seinerzeit GUARDIANS OF THE GALAXY. Vergangene Woche hatten wir den Film DAS REINSTE VERGNÜGEN (HOW TO PLEASE A WOMAN) in der Sneak Preview. Eine australische Sexkomödie, in der eine arbeitslose Frau ein marodes Unternehmen von Möbelpackern zu Nacktputzern mit (auf Wunsch) Sexdiensten umstrukturiert. Das Geschäft läuft blendend, bis ihr die Polizei auf die Spur kommt. Außerdem sprechen wir über DON'T WORRY DARLING, SUPERCELL und die OSCARS 2023. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2023  1h4m