Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 131: Urlaub in Hessen, die Enterprise und ein Witzebuch!


Ereignisreiche Tage liegen hinter uns. Während Tobi wieder einmal Wrestling mit Carsten Schaefer kommentiert hat, war Andi letzte Woche zum ersten Mal seit 6 Jahren in Deutschland und hat in seiner hessischen Heimat Freunde und Familie besucht - nur Tobi nicht! - und dabei sein altes Witzebuch von Jürgen von der Lippe wieder gefunden. Euch schwant Böses? Zurecht!

Wir reden aber auch mit etwas Verspätung über die OSCAR-Gewinner, die wir letztes Mal unter den Tisch haben fallen lassen, und über den deutschen Vorentscheid zum ESC, den eine "interessante" Band gewonnen hat. In den Empfehlungen gibt es für euch unter Anderem Star Wars, einen Independent-Film mit Woody Harrelson und die Bestätigung aus der vorherigen Folge: WWE 2K23 ist verdammt gut!

Bevor wir über Filme sprechen, die mal besser und mal schlechter gealtert sind, erwartet uns und euch aber noch das Filmbingo und die spannende Frage, ob der einstige Hollywood-Star Jamie Foxx auch die Netflix-Sitcom "Dad, Stop Embarrasing Me!" tragen kann. Andi machte derweil eine Reise auf der guten, alten Enterprise unter Captain Pike und erzählt ausführlich, warum die neue Star Trek-Serie "Strange New Worlds" besser ist, als Discovery und Co. Und dann verrät uns Andi noch, warum er "Hubert und Staller" mag. Na servus!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2023  1h32m