Einfach Jule - Mein Leben in Buch und Bild

Einfach Jule - Mein Leben in Buch und Bild Der Podcast über Buchbinden und Fotografieren https://www.instagram.com/buchjule.de https://www.instagram.com/fotojule_travel_pic.de https://www.youtube.com/channel/UCnwwq9EAzh09xNpXRT5AmWA www.fotojule.com www.buchjule.de https://www.facebook.com/buchjule.de Vielen Dank fürs zuhören. Über eine Bewertung würde ich mich riesig freuen. Weil die Nacht der bessere Tag ist. Weil das Buch Kunst ist.

http://podcast.juliaburkhardt.com

subscribe
share






episode 65: Folge 65 - Geschichte hinter den Bildern - Matterhorn


https://www.instagram.com/buchjule.de https://www.instagram.com/fotojuletravelpic.de https://www.youtube.com/channel/UCnwwq9EAzh09xNpXRT5AmWA www.fotojule.com Einfach Jule – Mein Leben in Buch und Bild, der Podcast über Buchbinden und Fotografieren www.buchjule.de https://www.facebook.com/buchjule.de Vielen Dank fürs zuhören. Über eine Bewertung würde ich mich riesig freuen. Weil die Nacht der bessere Tag ist. Weil das Buch Kunst ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2023  n/a