Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 761: Die Top 8 der Saison bereiten sich auf die WM vor


Die Tour Championships im Jahr 2023 sind ein besonderes Turnier. Die üblichen Verdächtigen sind nicht dabei, dafür einige überraschende Namen. Christian Oehmicke und Andreas Thies schauen auf das Turnier voraus. Neil Robertson? Fehlanzeige. Judd Trump? Nee. Ronnie O'Sullivan? Durchschnittliche Saison? John Higgins und Mark Williams? Vielleicht sind die jüngeren inzwischen doch so stark herangekommen, dass sie nicht mehr mitbestimmen können. Die acht besten Snooker-Profis in dieser Saison sind Spieler, die in den letzten Jahren durchaus mit Krisen zu kämpfen hatten. Vor allen Dingen Shaun Murphy war in den Pandemiejahren nur noch ein Name unter vielen gewesen. Doch in den letzten Monaten hatte er sein Mojo wiedergefunden. Mark Allen war am Boden, als er Insolvenz anmelden musste nach privaten Problemen. Mark Selby hat in den letzten Jahren immer wieder mit mentalen Problemen zu kämpfen gehabt. Er sprach öffentlich darüber. Doch in dieser Saison hatte er schon wieder einen Teil seiner Leichtigkeit wiedergefunden. Robert Milkins hatte seinen Tiefpunkt, als er nach dem Turkish Masters 2022 eine Strafe zahlen musste, weil er sich völlig betrunken verletzt hatte. Diese acht Profis spielen jetzt in langen Distanzen ihren Tour Champion aus. Es ist für diese acht Spieler die beste Möglichkeit, sich auf die WM ab Mitte April in Sheffield vorzubereiten, bei der natürlich auch über die langen Distanzen gespielt wird.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2023  20m