Drama Carbonara

Ein Wohnzimmer in Wien, gemütliche Atmosphäre, eine offene Flasche Prosecco am Tisch und ringsum Romanhefte mit Namen wie "Mein Bekenntnis", "Meine Schuld" oder "Mein geheimes Tagebuch". Willkommen bei Drama Carbonara, wo die Hosts Asta, Jasna, Nora und Tatjana Euch jede Woche neu in eine Welt der dramatischen Schicksale, amourösen Verwicklungen und unglaublichen Vorkommnisse mitnehmen. Zusammen werden Kurzgeschichten gelesen und ausgiebig kommentiert - jedes zweite Mal auch mit prominenter Gastleser:in! Aus diesen Zutaten ergibt sich ein Freundinnen-Abend, der sich gewaschen hat, versehen mit reichlich österreichischem Charme und einer Prise Augenzwinkern. Facebook: Drama Carbonara Instagram: @drama_carbonara_podcast Unterstützen kannst du Drama Carbonara durch ein Abo auf Steady: https://steadyhq.com/de/drama-carbonara

https://dramacarbonara.at

subscribe
share






episode 182: #182 - DC feat. Sascha aka. Saki di Modena: "Sein Seitensprung lenkte mein Leben in völlig neue Bahnen"


Checkt STREAMO - Mi Amore den tollen neuen Film- und Serienpodcast, der euch durch den Streaming-Dschungel hilft, mit den wundervollen Stimmen von Sascha und Asta gleich mal aus! 

Hören - Liken - Folgen! 

Drama Carbonara:

Laura S. (32) hat einen Traum - mit einem Campingbus quer durch Europa reisen! Leider gibt es im Alltag mit Beruf und Beziehung keinen Platz für die Erfüllung dieses Traumes. Nachdem Laura ihren Job verliert und sich von ihrem Freund Lukas nach einem Seitensprung trennt, zieht sie aus der gemeinsamen Wohnung aus. Die Beziehung war sowieso nur noch Gewohnheit gewesen, die Gefühle waren im Laufe der Zeit auf der Strecke geblieben. Eigentlich ist Laura ihrem Ex sogar dankbar, eine Veränderung im Leben ist genau das Richtige. Sie kauft sich einen alten Kombi, stattet sich mit Zelt und Campingausrüstung aus und fährt los, ihrem Traum entgegen. Kurz nach der französischen Grenze macht das Auto Probleme, Laura hat eine Panne. Ein Mann in Nobelkarosse bleibt stehen, es wirkt als wolle er helfen. Als der Typ versucht Laura dazu zu überreden mit ihm in seine Villa zu kommen und zudringlich wird, flieht sie mit letzter Kraft ihres Kombis in das nächste Dorf. Zu ihrem Glück gibt es dort eine Autowerkstatt, die Mechanikerin Isabell ist freundlich und hilfsbereit. Laura braucht eine Unterkunft bis ihr Auto repariert ist, sie beschließt ihr Zelt auf der Wiese hinter der Werkstatt aufzuschlagen. Die beiden verbringen einige Tage miteinander und Laura sieht Isabell nach und nach mit anderen Augen…findet ihre große Europareise ein jähes Ende?

Euch hat die Geschichte gefallen, aufgeregt oder ihr habt euch darin sogar wiedererkannt?

Das interessiert uns brennend!

Schreibt uns oder kommentiert gerne auf 

Facebook: https://www.facebook.com/dramacarbonara

und Instagram: https://www.instagram.com/dramacarbonara unter @dramacarbonara

Dort findet ihr auch die in den Geschichten besprochenen Fotos und könnt endlich sehen können, was wir sehen... 

Falls ihr noch mehr fantastische Geschichten mit uns lesen wollt, können wir euch schon jetzt versprechen: Das Repertoire ist unerschöpflich und wir staunen jedes Mal aufs Neue, was möglich ist.

Abonniert "Drama Carbonara" per RSS-Feed, Apple Podcasts, Spotify, Deezer oder Google Podcasts. Über Rezensionen freuen wir uns natürlich auch extrem und feiern diese gerne auch prominent in unserem Social Media Feed.

In jeder zweiten Folge kommt übrigens ein:e Gastleser:in zu uns ins kuschelige Wiener Drama - Hauptquartier und unterstützt uns mit Theorien zu Charakteren und Handlungssträngen. Wenn ihr einen Wunschgast habt oder gern selbst mal vorbeischauen wollt, sagt Bescheid. Wir können nichts versprechen, aber wir freuen uns immer über Vorschläge!

Wenn ihr Lust auf Extra-Content und Community-Aktivitäten habt, unterstützt uns mit einem Abonnement auf Steadyund kommt in den Genuss des kompletten "Drama Carbonara"-Universums: https://steadyhq.com/de/drama-carbonara/about

Falls ihr daran interessiert seid sind, Werbung in unserem Podcast zu schalten, setzt euch bitte mit Stefan Lassnig von Missing Link Media https://missing-link.media in Verbindung. 

Vielen Dank!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2023  1h10m