Verbrechen für Weicheier - Der True Crime Podcast ohne Mord

Wir sind Lino und Niklas - zwei Weicheier, die Bock auf True Crime haben, aber immer heulend aus dem Zimmer rennen, wenn es um Mord und Totschlag geht. Deshalb behandeln wir in unserem Podcast nur Verbrechen der eher harmloseren Sorte aus Deutschland und der ganzen Welt - alles von Casino-Heists und Banküberfällen bis hin zu Kunstdiebstählen, Scams und mehr oder weniger genialen Finanzcoups. Hauptsache, es wird nicht zu gruselig.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/verbrechen-fuer-weicheier

subscribe
share






Folge 50: Two guys one coup - Der Raub der schwedischen Kronjuwelen


Treffen sich zwei schwedische Kronen, sagt die eine zur anderen „Hey, lass uns doch zu 65 Millionen Schwedischen Kronen werden!“, antwortet die andere „Oder wir hören einfach in Verbrechen für Weicheier rein“.

---

Habt Ihr auch schon mal ne Mülltonne auf ein Auto gelegt? Dann schickt uns eure beobachteten oder selbst begangenen Gaunereien für unser Community Verbrechlein der Woche zu - ganz einfach per Instagram oder verbrechenfuerweicheier@gmail.com.

Danke an Lisa für das Verbrechlein in dieser Woche! <3

---

Wenn ihr noch mehr Gelaber von uns hören möchtet: Gelatine Kenobi - Noch ein Laberpodcast
Rosenlose Frechheit - Ein Bachelor-Podcast auf Abwegen

---

Quellen (folgen, wenn ich etwas weniger müde bin)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2023  40m