Stadtteilgespräche

Was braucht mein Viertel? Wie entwickelt sich mein Stadtteil in Zukunft? Was bewegt die Leute vor Ort? Diese und weitere Fragen klären die Oberbürgermeisterin Eva Weber und das Team der Stadtregierung mit verschiedenen Gästen in dieser Sendung. Moderation: Markus Krapf.

https://www.stadtteilgespraeche.de

subscribe
share






episode 7: #7 Frühjahr, Vorsicht und Freiheit


In der siebten Folge unseres Podcasts ist der Name Programm: Gleich zu Beginn erzählt die Oberbürgermeisterin vom Stadtteilgespräch im Augsburger Nordosten, das Anfang April in Präsenz stattfand.

Außerdem geht’s um die Rückkehr des Osterplärrers und den Start der Frühjahrsdult ohne Pandemie-Einschränkungen und darüber, ob sich Eva Weber und Moderator Markus Krapf solche Veranstaltungen ohne Maske eigentlich schon wieder vorstellen können.

Zum Schluss gewähren die beiden noch einen Ausblick auf den Augsburger Stadtsommer, der Lust auf Mehr macht.

Das Team der Hauptabteilung Kommunikation der Stadt Augsburg wünscht Ihnen viel Spaß beim Zuhören, schöne Osterfeiertage und viel Spaß auf dem Plärrer und der Dult!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2022  35m