Stadtteilgespräche

Was braucht mein Viertel? Wie entwickelt sich mein Stadtteil in Zukunft? Was bewegt die Leute vor Ort? Diese und weitere Fragen klären die Oberbürgermeisterin Eva Weber und das Team der Stadtregierung mit verschiedenen Gästen in dieser Sendung. Moderation: Markus Krapf.

https://www.stadtteilgespraeche.de

subscribe
share






episode 12: #12 Goodbye 2022 – der Jahresrückblick mit Oberbürgermeisterin Eva Weber und Bürgermeisterin Martina Wild


Das Jahr 2022 scheint wie im Flug vergangen zu sein. Wie letztes Jahr, lassen Oberbürgermeisterin Eva Weber und Bürgermeisterin Martina Wild das Jahr gemeinsam in der aktuellen Podcastfolge Revue passieren. Mit Moderator Markus Krapf sprechen die beiden darüber, wie sie das Jahr erlebt haben und was in und für Augsburg passiert ist. Und sie geben einen Ausblick auf das kommende Jahr und geben Einblicke, wie sie die Weihnachtszeit verbringen.

Wir wünschen allen Hörerinnen und Hörern schöne und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2022  44m