Ab 21 - Deutschlandfunk Nova

Ab 21 – Der Podcast mit interessanten Menschen und ihren Geschichten. Neue Folgen immer montags, mittwochs und freitags. Du erreichst das Ab-21-Team auch über Whatsapp: 0160 – 91 36 08 52.

https://www.deutschlandfunknova.de/podcasts/download/ab-21

subscribe
share






Sex - Wie wichtig uns der Bodycount ist


Rica ist es egal, mit wie vielen Menschen man im Leben Sex hat. Stefan ist ähnlicher Meinung. Sexualtherapeutin Julia Henchen erklärt, warum uns der Bodycount trotzdem manchmal wichtig ist.

**********

Ihr hört in der Ab 21:

00:01:02 - Rica ist der Bodycount einer Person egal

00:08:24 - Stefan findet unwichtig, mit wie vielen Menschen jemand geschlafen hat

00:12:19 - Sexualtherapeutin Julia Henchen über die Zahl der Sexpartner*innen

**********

Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok und Instagram.

**********

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2023  22m