GLÜCKSMAMA

Hallo und schön, dass du da bist! Ich bin Kristina Basiner. Sportwissenschaftlerin, Schauspielerin, die Gründerin von Glücksmama und ich habe selbst zwei wunderbare Kinder geboren! Gemeinsam mit meinem Team, mache ich Mamas fit in unserem Studio in Berlin Friedrichshain und in Onlinekursen. Mittlerweile sogar weltweit, weil es tatsächlich überall deutschsprachige communities gibt. In diesem Podcast geht es um deinen wunderbaren Mama-Körper. Um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung. Da Glücksmama aber noch viel viel mehr ist, geht es auch um dein Mama-Dasein, um die Vereinbarkeit von Beruf und Kids und um deine Seele! Und ja...es wird auch viele Interviews geben. Einige mit Müttern die ein eigenes Business gegründet haben, weil ich diese Geschichten einfach so spannend finde. Deine Fitness und dein Wohlbefinden sind mein Spezialgebiet. Viel Freude beim Hören und alles Liebe! Weitere Infos findest du hier: https://gluecksmama.de

https://gluecksmama.podigee.io

subscribe
share






episode 105: #100 CLOSING THE BONES


Interview mit Hebamme Caro über meine Closing the Bones Zeremonie

100 Folgen… was??? 100 Folgen vorm Mikro gesessen. Gelacht…geweint…noch viel mehr gelacht… geweint…auf Themen rumgedacht und vor allem Begegnungen mit wunderbaren Menschen erlebt!

In der 100. Folge spreche ich mit Hebamme Caro über meine "CLOSING THE BONES" Zeremonie die sie mir gemeinsam mit Doula Jazz Kaiser bei mir zu Hause gegeben hat! Es hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen.

Alles Liebe und viel Freude beim Hören,

deine Kristina

GOOD TO KNOW

Bis 05.05.2023 gibt es einen Rabatt von 55€ mit dem Code "Kristina55" für die Weiterbildung in Sachen Mother blessing, Closing the Bones und Raum halten von Hebamme Caro vom 22.06. - 25.06.2023 in der Nähe von Berlin. Ein starker Frauenkreis der dich wegballert!

Alle Infos zu Hebamme Caro:

Instagram: @geburtinvertrauen Website: https://info831409.wixsite.com/hebamme-carolin

Alle Infos zu mir und meiner Arbeit:

Instagram: @gluecksmamaberlin Website: gluecksmama.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2023  34m