Best-Of Wissenschaft

Zwei leidenschaftliche Bücherratten mit journalistischem Know-How: Die Podcast-Hosts Sandra Fleck und Michel Mehle präsentieren aktuelle populärwissenschaftliche Bücher für Groß und Klein. Euch gefällt, was wir machen? Folgt uns auf Social Media. Wir freuen uns, euch kennen zu lernen!

https://www.linkedin.com/company/best-of-wissenschaft/

subscribe
share






Best-of Wissenschaft - Das Ende Des Neusiedler Sees? (Christian Janisch, Alois Lang, Bibi Watzek)


Der Neusiedler See, Naturjuwel und Toruismusmagnet, droht auszutrocknen. Jahr für Jahr sind seine Wasserstände alarmierend niedrig. Der Klimawandel verstärkt diesen Trend - doch am Ende muss der Mensch entscheiden, ob es den Neusiedler See zum Ende des Jahrhunderts noch gibt. In dieser Folge sprechen Sandra Fleck und Michel Mehle über den Sammelband: "Das Ende des Neusiedler Sees?" von Christian Janisch, Alois Lang und Bibi Watzek. Erschienen im Residenzverlag.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2023  22m