Advantage- der Tennis & Sportpodcast

Als Zuhörer/Leser sowie in meiner Funktion als freischaffender Journalist liebe ich lange, ausgeruhte, zeitlose Interviews! Mit "Advantage - der Tennis & Sportpodcast" möchte ich genau dieser Form von Gesprächen eine regelmäßige Plattform bieten. Hier kommen Persönlichkeiten aus dem Tennis und der weiteren Sportwelt in langen Karriereinterviews zu Wort, können aktuelle Themen ausführlich besprechen oder sensible und negativbehaftete Themen wie Doping-, Manipulation-, mentale Gesundheit und vieles mehr ausgeruht ansprechen.

https://instagram.com/advantage_podcast

subscribe
share






episode 105: Folge 93 mit Anna-Lena Friedsam: "Habe mir nach oben keine Limits gesetzt"


Rückkehr nach schweren Verletzungen in die Top 100 Anna-Lena Friedsam ist nach vielen Jahren der Verletzungsmisere zurück in die Top 100 der Weltrangliste gekehrt. Die heute 29-Jährige hat mehrere Saisons wegen zweier Schulterverletzungen verpasst und hatte keinen einfachen Weg zurück während der Coronazeit. Dabei stand sie 2016 als junge Spielerin bereits unter den Top 50 der Wrkt und schied erst im Achtelfinale der Australian Open nach großem Kampf gegen Agnieszka Radwanska aus. Wir haben mehr als eine Stunde über diese guten aber auch die schlechten Zeiten gesprochen und was jetzt noch folgt. Friedsam äußert sich auf Nachfrage auch als erste Spielerin zu den Vorwürfen gegen Dirk Hordorff.  Das gesamte Gespräch gibt es unter www.patreon.com/advantagepodcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2023  42m