Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

https://straeter-bender-streberg-der-podcast.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 122: SBS# 106


 In Folge 106 schauen wir zurück auf die Oscar-Verleihung und freuen uns besonders, dass der „Hotdog-Finger-Film“ EVERYTHING EVERYWHERE ALL AT ONCE so gut abgeräumt hat. Und auch IM WESTEN NICHTS NEUES wird angemessen gewürdigt und dessen Bedeutung für die Zukunft des deutschen Films erörtert. Torsten erzählt uns, warum er beim Trailer zu THE FLASH trotz oder gerade wegen eines aktuten Nierensteins geweint hat, wir sind begeistert von einem kleinen Indie-Film namens ILOVE MY DAD und gemeinsam ziehen wir ein Resümee der ersten THE LAST OF US - Staffel und wagen ein paar Vorhersagen auf die bereits „gegrünlichtete" Staffel 2. Dies und wie immer viel mehr bei Episode 106 von STRÄTER BENDER STREBERG, dem wohl besten Podcast für angewandte Nerdkultur.


Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2023  1h26m