Click! Clack! Hack!

Ein Podcast über den nahezu unendlich tiefen Kaninchenbau der mechanische Tastaturen. Ich erzähle euch was es neues im Hobby der mechanical Keyboards gibt, Groupbuys, Interestchecks, Neue Keyboards, Keycaps und Switches und noch viel viel mehr.

https://clickclackhack.de

subscribe
share






episode 61: Community Talks: GEIST


Diesmal wird es spooky. Vor etwas längerer Zeit hatte ich in der News-Sektion mysteriöse Keyboards mit dem Namen KLOR, KLOTZ und TOTEM und weil diese Keyboards aus den unendlichen Weiten der Custom-Split-Keyboards rausstechen sind die in meinem Hirn hängen geblieben. Dank der Mechanicon hatte ich die Möglichkeit den Keyboard-Designer der hinter den Boards steckt auszuquetschen über seine Keyboards. Dieser wunderbare Mensch heißt GEIST. Viele kennen ihn wahrscheinlich eh schon und hier könnt ihr heute hören wie es zu den Boards kam, welche Überlegungen dahinter stecken und wie wunderbar diese Community sein kann. Viel Spaß damit.

NEUIGKEITEN:
[MASTODON] Ich hab neue CORNE Cases
[GITHUB] 3D Druck LP Caps

GEIST
[WEB] GEIST auf KBD.news
[GITHUB] GEIGEIGEIST
[TWITTER] @GEIGEIGEIST
[WEB] GEEKHACK
[WEB] DESKTHORITY
[REDDIT] r/MK
[WEB] VORTEX POK3R
[WEB] ERGODOX
[GITHUB] KLOTZ
[GITHUB] KLOR
[GITHUB] TOTEM
[GITHUB] REGAL
[WEB] KYRIA
[WEB] ERGOGEN
[WEB] SEEED XIAO
[WEB] KEEB SUPPLY



INTRO:
(Wenn ihr dem CCH was Gutes tun wollt, dann werft Revengeday etwas in den digitalen Hut!)
[REVENGEDAY] Website
[REVENGEDAY] Instagram
[REVENGEDAY] SPOTIFY
[REVENGEDAY] DEEZER
[REVENGEDAY] BANDCAMP
[REVENGEDAY] YOUTUBE
[REVENGEDAY] MASTODON
[REVENGEDAY] KO-FI

KONTAKT:
--------

CLICK! CLACK! HACK!
DISCORD: CCH! (mit C!)
WEB: CLICKCLACKHACK.DE (mit C!)
TWITTER: @CCHPOD
MAIL: info@clickclackhack.de
INSTA: @cch_podcast
MASTODON: @ClickClackHack
YOUTUBE: CCH!

------

DAMN FINE KEYBOARDS
WEB: DAMN FINE KEYBOARDS
TWITTER: @damnfinekeebs

------
MUSIK:
Intro: REVENGEDAY - CLICK! CLACK! HACK!
Teiler: Only the ghosts - Dark streets (CC-BY)
Outro: Herre Jorna - Click & Play


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 3, 2023  1h30m