That's What He Said

Donnie O´Sullivan erzählt in seinem Podcast "That´s what he said" jeden Mittwoch Geschichten aus dem Leben, wie nur er sie erzählen kann. Er lässt uns teilhaben an seinem ganz speziellen Blick auf die Welt und seiner präzisen Beobachtungsgabe, welche absurde Sachverhalte entlarvt, die uns allen schon lange nicht mehr auffallen. Donnie guckt hin, stolpert rein und analysiert - ohne falsche Scham und mit liebenswürdiger Ehrlichkeit. Garantiert jede Geschichte ein "Classic Donnie". Donnie O'Sullivan ist Comedian, Autor, Moderator, Streamer und vieles mehr. Produziert von Pool Artists. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://feeds.acast.com/public/shows/64ef29883ff4ce00109d5a8b

subscribe
share






#114 - Frustsuppe IV


Eine TWHS-Folge, zwei Gesichter. Zunächst wird euch hier eine kleine Frustsuppe aufgetischt, denn Donnie ist genervt. Von Menschen. Von fehlender Ordnung. Und von einem eingeklemmten Nerv, der ihm das Leben schwer macht. Also: genervt im wahrsten Sinne. Und dann, wenn der ganze Frust einmal raus ist? Dann wird’s wild Leute. Schräge Urlaubsszenarien, neue Serientipps - und plötzlich auch eine ganz andere Stimmung? Wie ist das möglich? Was ist da passiert? Und wie schaffen es Menschen, am Tag DREI GALLONEN WASSER ZU TRINKEN?!? Das ist doch irre, ganz ehrlich jetzt. Übrigens: Das Codewort der Woche lautet "Oklahoma". Bitte merken. Danke.

Mehr von Donnie gibt es auf Twitter, Instagram, Twitch und YouTube: Donnies Hauptkanal und Donnie Uncut.

Bock auf Merch? Hier geht's zu Donnies Supergeek-Shop: https://supergeek.de/de/donnieosullivan/

Feedback oder Fragen an Donnie? Schick eine Mail an donnie@poolartists.de!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2023  1h2m