M10Z Podcasts

Die Podcasts von M10Z, dem offenen Kanal für Videospiele und das Drumherum

https://m10z.de

subscribe
share






Mindestens 10 Zeichen #3 (Wasted)


Liebe Gemeinde, Zum dritten und letzten Mal treffen wir uns unter dem Dach von Wasted, um die großen Themen dieser Welt zu besprechen. Das wichtigste wird diesmal natürlich sein, dass Wasted den Abgang macht. Darüber reden wir ausführlich um nehmen uns Zeit, um dem einen gebührenden Platz in unseren Herzen einzuräumen. Allerdings sollte dieses Thema den Podcast nicht beherrschen und so haben wir versucht trotzdem eine saftige Folge mit Geplauder aus der Community, einem Meme und einem tollen Thema samt noch tollerem Gast aufs Pakett zu kriegen. Diesmal besprechen wir nichts geringeres als "Was ist wichtiger, Story oder Gameplay?"! Und ohne zuviel zu sagen, es lohnt sich! Unser Simon brachte dieses Thema mit und wollte es noch unbedingt loswerden. Ausserdem sind wir insgesamt auch ein bisschen gebauchpinselt, dass wir wohl die letzte Folge im Wasted-Podcast-Feed sein werden. Und trotzdem geht es weiter mit uns, mit euch in dem neuen Projekt, dass wir ebenfalls kurz anreissen. Ihr seht also, mal wieder ein Kessel buntes. Wir haben Bock, und ihr?? Liebe Grüße, Marcel, Simon und Til


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2023  1h51m