Antworten mit Bayless Conley

Finde echte Antworten auf deine Lebensfragen – mit dem Pastor Bayless Conley aus der Cottonwood Church in Kalifornien. Als Teenager war er in Drogen und Alkohol verstrickt, bis ihm Gott begegnete. Mit seiner warmherzigen Art ermutigt er Menschen weltweit durch seine Sendung „Antworten mit Bayless Conley“.

https://bayless-conley.de

subscribe
share






Was dir als Gottes Kind zusteht


In dieser Welt kann es manchmal schwer sein, dazu zu gehören. Doch Jesus hat alles dafür getan, damit du einen Platz in Gottes Familie hast. Und auch wenn du dich manchmal so fühlen solltest: Du bist kein ungeliebtes Stiefkind, kein Außenseiter und kein unwillkommener Gast. Dir gehört ein Platz am Tisch des Vaters! Und wenn du dich dieser Stellung bewusst wirst, verändert sich deine Art zu leben, zu beten und mit Schwierigkeiten umzugehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 6, 2023  24m