Trek & Gold

Adrian vom Baur, Comiczeichner aus Berlin, spricht in diesem Podcast mit Eve Jay, Designerin und Autorin aus Frankfurt, über "Star Trek" und andere Filme, Comics und Serien.

https://www.patreon.com/trekundgold

subscribe
share






PIC 3.06 Kommentarspalte


Fröhliche Zeitumstellung! Weil wir eine Stunde "verloren" haben, gibt's heute die Kommentarspalte extra zeitig, damit hintenraus irgendwie alles wieder einen Sinn ergibt. Der wievielte Sinn ist eigentlich das Zeitgefühl? Hier könnt ihr übrigens die Folge mit Eves Gastauftritt bei Trekgasm hören, in der Britt-Marie und Eve 17.000 Theorien verästeln, um am Ende zu dem Schluss zu kommen, dass Fantheorien ja eh die besten sind. https://trekgasm.de/tg087-imposters-pic-3x05/ Was sie wohl dazu gesagt hätten, hätten sie die Auflösung einer ihrer Theorien in der Folge 6 bereits gekannt? Aber eins ist sicher: Der Captain hat es gewusst! Was genau? Hört rein…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 7, 2023  7m