Trek & Gold

Adrian vom Baur, Comiczeichner aus Berlin, spricht in diesem Podcast mit Eve Jay, Designerin und Autorin aus Frankfurt, über "Star Trek" und andere Filme, Comics und Serien.

https://www.patreon.com/trekundgold

subscribe
share






PIC 3.03 Kommentarspalte


Ihr wusstet es! Und ich auch. Und wir alle. Anscheinend. :D Jetzt mach ich mir erstmal ne schöne große Verbindung von Karotten, Fenchel, Süßkartoffel und Wurzelgemüse, um diese anhaltende Magen-Darm-Infektion davon abzuhalten, mich aus meiner Homeostasis aufzulösen und in einen bioelektrischen Nebel zu verwandeln. Dieser Post ist ausnahmsweise öffentlich, da heute schon die neuste Folge kommt. Wir freuen uns über jede weitere Kadett*in der Sternenstaubakademie! Bon appetit, mes amis!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 7, 2023  6m