Trek & Gold

Adrian vom Baur, Comiczeichner aus Berlin, spricht in diesem Podcast mit Eve Jay, Designerin und Autorin aus Frankfurt, über "Star Trek" und andere Filme, Comics und Serien.

https://www.patreon.com/trekundgold

subscribe
share






PIC 3.02 Kommentarspalte


Die 2. Folge der dritten Staffel Star Trek Picard, "Disengage", hat einige Überraschungen im Frachtraum geschmuggelt. Nach der spannenden ersten Folge war klar, hier geht's jetzt erstmal darum, ob der Admiral und seine Nummer 1 Forever sich an Bord der Titan durchsetzen können. Welche Rolle Seven dabei spielt und ob der mufflige Captain den Feindkontakt unterschätzt, lag auf der Hand. Die Frage, wer Jack Crusher ist, wird in "Disengage" zwar beantwortet, aber Eve's Meinung nach nicht ausreichend geklärt. Regnet es rote Heringe oder fischen wir im Nebel erstmal nach Kopfgeldjägern und Piraten? Lasst eure Kommentare hier oder auf Twitter da und wir lesen für euch im Teesatz von Picards kalt gewordenem Earl Grey.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 7, 2023  4m