Meinungsgeflüster

Willkommen bei Meinungsgeflüster – dem Podcast, der keine Themen scheut! ????️ Michel und Bibschi nehmen euch mit auf eine Reise durch die Welt der Meinungen, Diskussionen und Lachanfälle. Ob tiefsinnige Gespräche, absurde Anekdoten oder einfach nur ungefilterter Talk – bei uns findet ihr eine bunte Mischung aus allem, was das Zuhörerherz begehrt. Folgt uns für eine einzigartige Podcast-Erfahrung, die informiert, unterhält und inspiriert. Entdeckt alle unsere Episoden, verbindet euch mit uns auf Social Media und werdet Teil unserer Meinungsgeflüster-Community!

https://meinungsgefluester.letscast.fm

subscribe
share






episode 6: Unglaubliche Fakten & Lachanfälle EP 129


Wir haben 20 erstaunliche Fakten gesammelt, die du hören musst, um sie zu glauben! Wusstest du, dass Honig niemals verdirbt und dass es Ketchup ursprünglich als Medizin gab? Oder dass Schildkröten durch ihren Mund atmen können? Wir sprechen auch über blauwalgroße Herzen, Wombat-Kot, Vulkanlava und vieles mehr! Hör zu, während wir die skurrilsten und unglaublichsten Fakten besprechen, die dir den Atem rauben werden!
------- 
Follow uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/meinungsgefluester/
Oder auf Facebook:
https://www.facebook.com/meinungsgefluester
Vielleicht Twitter?
https://twitter.com/mi_schbrot
Unsere Homepage:
https://meinungsgeflüster.at
Du hast da ein oder zwei Fragen? Schreib uns eine Mail:
meinungsgefluester@gmail.com

#Fakten #Unglaublich #Podcast #Improvisation #Comedy #Wissen #Humor #Lustig


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2023  53m